ÜBER UNS

 

 

Willkommen auf der Webseite von Nek Vardikos Fotografie & Video

Hochzeit | Taufe | Event | Werbung

NEK_3331_XS

Nek ist ein Kind der 1990er Jahre. Er liebt Glamrock, Kunst und verborgene Orte in großen Städten. Die Kraft seiner Fotografien wird angetrieben vom Pathos und der Erfahrung, die er über die Jahre gemacht hat. Er arbeitet seit 1995 als professioneller Fotograf. Für die Nachrichten als Fotojournalist für mehr als 10 Jahre im Zeitalter der Filmkameras, danach kamen Studios und die kommerzielle Fotografie und geblieben ist er schließlich bei der Hochzeits-Fotografie. Seine Fotografien wurden in Mode- und Produkt-Katalogen, Kochbüchern, Zeitungen und Magazinen in UK und Griechenland abgedruckt. Nek ist ein authentischer Fotograf, ein Workaholic, ein Träumer, der seine Träume festhält in Zeiten von schnell scrollenden Fotos auf iPads und Massen, die nach Trends suchen. Er lebt in London, Mannheim, Thessaloniki und er ist flexibel, um auf der ganzen Welt zu fotografieren. Besuchen Sie Neks Blog, auf dem beeindruckende Beispiele für die aktuellsten Arbeiten geboten werden, und genießen Sie die Galerie mit echten Geschichten der Kunden!